Wirtschaftsschule Senden   



Aktuelles

Dein Weg

Weihnachtsmarkt

  • Veröffentlicht: Montag, 15. Januar 2018 14:30
  • Geschrieben von Samuel
  • Zugriffe: 8569

 

Die WiSS präsentiert sich auf dem Weihnachtsmarkt

 

Wie jedes Jahr war es ein toller Moment, als die Schülerinnen und Schüler der Städtischen Wirtschaftsschule Senden den fertig eingerichteten und weihnachtlich dekorierten Stand bezogen. Voller Stolz verkauften sie all das, was die Wochen davor mit Eifer und Freude gebastelt worden war. So mancher entdeckte sein Talent im Umgang mit Kunden und merkte, wie gut man sein theoretisch erworbenes Wissen auch praktisch umsetzten kann. „Zuerst war ich etwas unsicher, aber dann machte mir der Verkauf doch viel Spaß“, fasste eine Schülerin die Erfahrungen passend zusammen. Der Stand der Wirtschaftsschule war nicht nur wegen der 400 Euro, die dem Förderverein gespendet werden, ein schöner Erfolg, sondern weil viele positive Rückmeldungen durch die Passanten gegeben wurden, sodass die Schülerinnen und Schüler sich schon auf die nächste Teilnahme freuen.

 

Text: Ulrike Miller

Foto: Hermann Knoll

 

 

CDUB - CountDown-Up Big

Winterferien

25.02.2022

Noch



Countdown
abgelaufen
Januar 2022
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

wirtschaftsschule6 transparent

wissfairtrade transparent

WISSsap